Unser Standort und Ihre Vorteile
als Patient

Unsere Philosophie ist es, die Zähne unserer Patienten in jedem Lebensabschnitt zu erhalten. Und das so schonend und schmerzfrei wie möglich.

Um dies zu erreichen, ist es zum einen vorteilhaft, damit so früh wie möglich zu beginnen und zum anderen gemeinsam mit uns dieses Ziel aktiv zu verfolgen. Wir arbeiten ausschließlich mit zeitgemäßen Behandlungsmethoden, hochwertigen Materialien, modernster Technik und halten den Standard in allen Bereichen durch Fortbildung und Investitionen nachhaltig auf einem hohen Niveau.

Das Zusammenspiel regelmäßiger Zahnarztbesuche und häuslicher Mundhygiene ist der Grundstein für langanhaltend gesunde und schöne Zähne.

Warum kompliziert
wenn es auch einfach geht?

Viele Prozesse lassen sich auch in unserem Praxisalltag digitalisieren. Wir setzen daher auf verschiedene Tools wie online Terminkalender und digitale Anamnesebögen, um nicht nur unseren Arbeitsalltag, sondern auch Ihnen das Leben leichter zu machen.

Tour gefällig?
Willkommen in unserer Praxis

Ihre Zahnärztin
stellt sich vor

Mein Name ist Dr. Natalie Stockschläder und ich habe nach meinem Studium in Würzburg in Praxen im Darmstädter und Koblenzer Raum gearbeitet. Hier konnte ich umfangreiche Erfahrungen in allen Bereichen der Zahnmedizin sammeln und meine Interessen vertiefen. Da ich im Westerwald geboren und aufgewachsen bin, habe ich beschlossen, die so gesammelten Erfahrungen in meiner Heimat umzusetzen und meinen Beitrag zur medizinischen Versorgung jenseits der Ballungsgebiete zu leisten. Diese Entscheidung habe ich nie bereut. Im Folgenden habe ich nach geeigneten Räumlichkeiten für meine Niederlassung als selbstständige Zahnärztin gesucht und bin nach intensiver Suche in Selters im Westerwald fündig geworden. Die Räumlichkeiten befanden sich 2012 noch im Rohbau. Dank der modernen Bauweise war es möglich den Praxisgrundriss ganz nach meinen Vorstellungen zu planen und einzurichten. Im November 2012 waren alle Arbeiten pünktlich fertig und ich konnte gemeinsam mit meinem Team die ersten Patienten empfangen und meine Arbeit aufnehmen. Mein Bestreben war es von Anfang an, persönlich für meine Patienten da zu sein und freue mich, dass dies gerne angenommen wird.

Unterstützt werde ich dabei von meinem großartigen Team, welches ausschließlich aus Fachkräften besteht und sich mit mir stetig weiterentwickelt.

Da wir heute wissen, dass eine gesunde Mundflora maßgeblich zur Allgemeingesundheit beiträgt, habe ich mich im Bereich der Parodontologie (die Lehre vom Zahnhalteapparat) spezialisiert.

Seit 2018 bilde ich mich im Bereich der Implantologie fort, dies ermöglicht mir größere prothetische Planungsspielräume.

Innerhalb der zahnmedizinischen Behandlung verbinden wir Altbewährtes und neuste Technik. Wir versuchen dabei stehts, den ganzen Menschen und nie allein die Mundhöhle zu betrachten.

Wir sind für Sie da
Unser Team

Jacqueline Nederkorn

Zahnmedizinische Fachangestellte

Rezeption, Assistenz

Lisa Schirmacher

Zahnmedizinische Fachassistentin

Prophylaxe, QM-Beauftragte, Hygienebeauftragte

Anja Raschke

Zahnmedizinische Fachangestellte

Assistenz

Dilara Karaagacli

Zahnmedizinische Fachangestellte

Assistenz

Daniel Müller

Praxismanager
 

Verwaltung